Skischule Reit im Winkl

Ski & Snowboarding School Reit im Winkl-Winklmoos

The professionals at the Ski School Reit im Winkl give you a warm welcome; ever since 1930 we have been looking after skiers here in our mountain village. Collecting unforgettable impressions while improving your technique - that's what our qualified instructors stand for. Qualified means: highest training standard according to the German ski instructors association. We offer courses of all levels for skiers, snowboarders, children, freeriders and cross-country skiers, from beginners to advanced learners. New: you can sign up for our special courses directly at the Gondola base station. Our professionals will choose the perfect equipment for you!

Here are some tips and course offers:

  • Courses for small groups of 3-4 people
  • Book biathlon for everybody with laser rifle, directly at the Tourist Information office
  • Intensive lessons with private instructor for quick results
  • Our Kidsclub Flizziland offers a magic carpet carousel for children as well as a special lift for easier learning
  • Our children's area also has a log cabin where the children can have their lunch and get warm

In all the offices where you can sign up you will also receive further information and, if requested, the adequate rental equipment. Avail of special offers for courses incl. rental at particularly good prices!

Ski- & Snowboarding School Reit im Winkl-Winklmoos
Dorfstraße 38a
83242 Reit im Winkl
Tel: +49 (0)8640 8358
Fax: +49 (0)8640 5341
skischule.reitimwinkl@t-online.de
www.skischule-reit-im-winkl.de

Hausberg Skischule

Hausberg Ski and Snowboarding School

The Hausberg Snowsports professionals give you a warm welcome. You would like to learn skiing, improve your technique and enjoy unforgettable moments in a safe environment? We have the necessary know-how and qualified staff. Our courses offer classic, comfort and individual programmes for skiers, snowboarders and cross-country skiers, for children and adults, for beginners and advanced learners.

Special tips for our clients, young and old, plus some offers:

  • Mini group courses for children between 3-5 years, beginners and slightly advanced, incl. rental equipment and helmet, max. 4 children per group; sign up now at the BOBO Children Club, right next to the Gondola top station of the Winklmoosalm.
  • Private family course, 3 days for 4 people, incl. complete rental equipment. You will have your own private teacher and will be able to decide on lesson contents.
  • Semi-private courses for 2-4 people as required; benefit from the personal instruction in a small group
  • BOBO special bundle for children between 5-15 years, beginners and advanced learners, 5 days all inclusive at a great price.

Book your course directly at our Hausberg Ski School office, next to the Gondola base station going to the Winklmoosalm. In our rental section, we will also fit you the right equipment, which you can leave in our free depot every day. Our offers Course & Rental are especially good value!

Hausberg Ski School
Seegatterl, Base Station Gondola Lift Winklmoosalm
Tel: +49 (0)8640 797261
Dorfstraße 36
83242 Reit im Winkl
Tel: +49 (0)8640 798787
Fax: +49 (0)8640 1017
info@hausberg-skischule.de
www.hausberg-skischule.de

Skischule Ruhpolding

Ski and Snowboarding School Ruhpolding

The professionals of the Ski and Snowboarding School Ruhpolding Winklmoos-Steinplatte say "Grüß Gott". Let's go, let's get to the bottom of skiing and snowboarding! With 15 certified skiing instructors and 60 well trained snow sports instructors, we are one of the biggest mountain skiing schools in Bavaria. In only 4 days we'll get you ready for the piste, success guaranteed! This means that, after 4 days, you will be able to master blue (easy) slopes, and with a lot of fun, too. Otherwise, we will give you your money back (applicable for adults and adolescents).

  • Skiing & carving courses for advanced skiers in the skiing paradise Winklmoosalm-Steinplatte. Premium course with our elite (certified) skiing instructors and former World Cup skiers. Best instruction, best pistes and slopes, best après-ski huts, fun guaranteed.
  • One-on-one private lessons are trending! Tried and trusted and more and more popular: flexible time management, quick learning progress, individual hour, half-day, full-day or week private courses.
  • Children's skiing school with BOBO. Our Children's Club with its state-of-the-art, child-oriented design guarantees absolute safety, qualified children's skiing instructors, many activities and events with our mascot BOBO, bright children's eyes and happy parents.
  • Beginner courses, as well as advanced courses for children and teenagers (5-15 years). Modern, up to date and age-appropriate skiing lessons for children and teens.

Our well-assorted ski rental for all performance levels is stocked with new gear annually, i.e. at Christmas time every client receives brand-new equipment.

Ski and Snowboarding School Ruhpolding
Hauptstraße 51
83324 Ruhpolding
Tel: +49 (0)8663 1418
Fax: +49 (0)8663 9909
info@skischule-ruhpolding.de
www.skischule-ruhpolding.de

Skischule Reit im Winkl

Ski- & Snowboardschule Reit im Winkl-Winklmoos

Herzlich Willkommen bei den Profis der Skischule Reit im Winkl, die sich bereits seit 1930 in unserem Gebirgsort um das Skifahren kümmern. Unvergessliche Eindrücke und zugleich die Technik optimal verbessern - dafür stehen unsere qualifizierten Lehrer. Qualifiziert heißt: Höchster Ausbildungsstandard nach dem deutschen Skilehrerverband. Wir bieten Kurse in allen Unterrichtsformen vom Einsteiger bis Könner an, egal ob Skifahrer, Snowboarder, Kinder, Freerider oder Langläufer. Neu: Sie können sich direkt an der Talstation der Gondelbahn für unsere speziellen Kurse anmelden. Unsere Profis suchen für Sie das ideale Sportgerät aus!

Hier einige Tipps und Kursangebote:

  • Kleingruppenkurse für 3 - 4 Personen
  • Biathlon für Jedermann mit Lasergewehren direkt an der Touristinfo
  • Individualkurse mit Privatlehrer für schnellen intensiven Lernerfolg
  • Im Kidsclub Flizziland haben wir unser Kids-Zauberteppich-Karussell, sowie eine spezielle Liftanlage zum leichten Lernen
  • Für die Mittagsbetreuung und zum Aufwärmen haben wir ein eigenes Blockhaus direkt in unserem Kindergelände

In allen Anmeldebüros erhalten Sie weitere Auskünfte und natürlich auf Wunsch gleich die passende Leihausrüstung dazu. Sie erhalten spezielle Angebote für Kurs incl. Verleih zu besonders günstigen Preisen!

Ski- & Snowboardschule Reit im Winkl-Winklmoos
Dorfstraße 38a
83242 Reit im Winkl
Tel: +49 (0)8640 8358
Fax: +49 (0)8640 5341
skischule.reitimwinkl@t-online.de
www.skischule-reit-im-winkl.de

Hausberg Skischule

Hausberg Ski- und Snowboardschule

Herzlich Willkommen bei den Hausberg Snowsports-Profis. Sie möchten Skifahren lernen, Ihre Technik verbessern und unvergessliche Erlebnisse in einem sicheren Umfeld genießen. Wir haben das Know-how und die qualifizierten Mitarbeiter dafür. Unsere Kurse bieten Classic-, Komfort- und Individual-Programme, für Skifahrer, Snowboarder und Langläufer, für Kinder und Erwachsene, für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Spezielle Tipps für unsere Kunden, ob jung oder alt, hier nur einige Angebote:

  • Minigruppenkurse für Kinder von 3-5 Jahren, für Anfänger und leicht Fortgeschrittene, inkl. Leihausrüstung und Helm, max. 4 Kinder in der Gruppe, jetzt im BOBO Kinder-Club direkt an der Bergstation der Gondelbahn auf der Winklmoosalm
  • Privat-Familienkurs, 3 Tage für 4 Personen inkl. der kompletten Leihausrüstung. Sie haben Ihren eigenen Lehrer und können selbst die Schulungsinhalte vorgeben.
  • Halbprivatkurse, ob zu zweit oder zur viert, wie Sie es wünschen, profitieren Sie vom persönlichen Unterricht in der kleinen Gruppe
  • BOBO Spezialpaket für Kinder von 5- 15 Jahre, vom Einsteiger bis zum Könner 5 Tage alles inklusive zum Top-Preis

Buchen Sie Ihren Kurs direkt in unserem Anmeldebüro Hausberg-Skischule, an der Talstation der Gondelbahn zur Winklmoosalm. Sie bekommen hier auch in unserer Verleihstation die richtige Ausrüstung angepasst und können diese dann täglich kostenlos deponieren. Unsere Angebote Kurs & Verleih sind besonders günstig!

Hausberg Skischule
Seegatterl, Talstation Gondelbahn Winklmoosalm
Tel: +49 (0)8640 797261
Dorfstraße 36
83242 Reit im Winkl
Tel: +49 (0)8640 798787
Fax: +49 (0)8640 1017
info@hausberg-skischule.de
www.hausberg-skischule.de

Skischule Ruhpolding

Ski- und Snowboardschule Ruhpolding

Grüß Gott bei den Profis der Ski- und Snowboardschule Ruhpolding Winklmoos-Steinplatte. Auf geht's - richtig Ski- und Snowboardfahren lernen! Mit 15 staatlich geprüften Skilehrern und 60 gut ausgebildeten Schneesportlehrern, sind wir eine der größten Gebirgsskischulen in Bayern. In 4 Tagen zur Pistenreife mit Erfolgsgarantie! Das bedeutet, dass Sie nach 4 Kurstagen sicher und mit viel Spaß blaue (leichte) Abfahrten meistern. Andernfalls erstatten wir Ihnen die Kursgebühr (gültig für Erwachsene und Jugendliche).

  • Ski- & Carvingkurse für Fortgeschrittene im Skiparadies Winklmoosalm-Steinplatte. Premiumkurs mit unseren Eliteskilehrern (staatl. geprüfte Skilehrer) und ehemaligen Weltcupfahrern. Beste Schulung, beste Pisten und Abfahrten, beste Apres-Skihütten mit Spaßgarantie.
  • Einzel- Privatunterricht liegt voll im Trend! Bestens bewährt und immer beliebter: freie Zeiteinteilung, rasches Erlernen, individuelle Stunden-, Halbtages-, Tages- oder Wochen-Privatkurse.
  • Kinderskischule mit BOBO. Unser Kinder-Club garantiert optimale Sicherheit durch modernste, kindgerechte Gestaltung des Geländes, qualifizierte Kinderskilehrer/innen, viele Aktivitäten und Veranstaltungen mit Maskottchen BOBO, strahlende Kinderaugen und zufriedene Eltern.
  • Anfängerkurse, sowie fortgeschrittene Kinder- und Jugendkurse (5-15 Jahre). Moderner, zeitgemäßer und altersabgestimmter Kinder- und Teenie-Skiunterricht.

Unser bestens sortierter Skiverleih für alle Leistungsklassen wird jährlich von Grund auf neu bestückt, d.h. in der Weihnachtszeit bekommt jeder Kunde eine nagelneue Ausrüstung.

Ski- und Snowboardschule Ruhpolding
Hauptstraße 51
83324 Ruhpolding
Tel: +49 (0)8663 1418
Fax: +49 (0)8663 9909
info@skischule-ruhpolding.de
www.skischule-ruhpolding.de

Skischule Inzell

Skischule Inzell

Unsere Skikurse bieten Ihnen alles, was zu einem rundum gelungenen Pistenspaß gehört. Unsere hervorragend ausgebildeten Skilehrer vermitteln Ihnen die wichtigsten Tipps und Tricks zur Verbesserung Ihres Fahrkönnens. "Learning by Doing" ist unser Kurskonzept.

Wir bieten eine leistungsorientierte Schulung für jedes Alter, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Spass an der Sache steht bei uns im Vordergrund, nur so ist ein optimales Ergebnis zu erzielen. Wir freuen uns auf jeden einzelnen Skischüler dem wir die Freude am Skisport näher bringen dürfen. Ebenso natürlich in den Bereichen Ski Nordisch oder Snowboard.

In diesem Sinne, Ski heil und auf einen tollen Winter...

Skischule Inzell
Mario Winkler
Schwimmbadstraße 12
83334 Inzell
Tel: +49 (0)8665 1246
Fax: +49 (0)8665 928472
info@skischule-inzell.de
www.skischule-inzell.de

Snow Surf Center

Snowboardschule Snow Surf Center

In der Ersten Snowboardschule Europas werden Sie ausschließlich von leidenschaftlichen Snowboard-Profis betreut, die nach neuesten Erkenntnissen in Sachen Methodik im Snowboardunterricht arbeiten. Ob im Gruppenkurs oder beim Privatunterricht, die Fertigkeiten werden Ihnen, von unseren routinierten Snowboard-Instruktoren mit viel Spaß und Enthusiasmus, beigebracht.

Unser Unterrichtsgelände, für Neueinsteiger auf der Winklmoosalm und für Fortgeschrittene auf der Steinplatte, bietet für jeden Level den idealen Schwierigkeitsgrad.

  • Lehren nach der neuesten Methodik
  • Know-how durch langjährige Erfahrung
  • Kleine Gruppen
  • Flexible Terminvereinbarung
  • Mietmaterial im top-gepflegten Zustand
  • Kaufberatung

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Internetseite www.snowsurf.de. Interessieren sie sich für Snowboard-Equipment, so sind Sie bei www.snowsurf-shop richtig. Terminanfragen oder sonstige Fragen richten Sie bitte per E-Mail an

Snow Surf Center
Reichlberg 20
83301 Traunreut
Tel: +49 (0)8669 6654
info@snowsurf.de
www.snowsurf.de